Frage von vafreak2, 77

Wie kann man in swift Wurzeln ziehen?

Hey Leute ich bin gerade dabei ein Programm zu schreiben mit welchem man seine Sichtweite berechnen kann. Dazu brauche ich natürlich auch die Wurzelwerte einzelner Variablen. Ich schreibe übrigens in Xcode :)

Danke sehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraSoft, 11

class WurzelMitSqrt

{
var a:Double

init
(A:Double)
{a=A}

func WurzelVonAziehen()->Double
{return sqrt(a)}
}

let WurzelvonA = WurzelMitSqrt(A:16.0)

print("\(WurzelvonA.WurzelVonAziehen())")

Antwort
von heilwigkenner, 67

https://developer.apple.com/reference/coregraphics/1455583-sqrt