Wann kommen diese YouTube Videos online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vllt schon ein klitzekleinesbisschen spät, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem

BibisBeautyPalace: Sonntag 11 Uhr & Donnerstag 14 Uhr

Julienco: Sonntag 11 Uhr & Donnerstag 14 Uhr

Dagi Bee: Sonntag & Mittwoch ( genaue Uhrzeit hat sie glaub ich nicht )

LauraJoelle (wie sie ab jetzt heißt) : Mittwoch und Sonntag

xLaeta: Mädchenmontag oder Dienstag und Freitag

The beauty 2 go: Mittwoch & Sonntag

Julia Beautx: Sonntag & Donnerstag

Barbara Sophie: glaube ich Mittwoch & Sonntag

Bei Diana zur Löwen kann ich leider gar keine Regelmäßigkeit entdecken, ich glaube immer wenn sie eine neue Idee hat dreht und stellt sie dann auch online

Hoffe es hilft dir

MissGeschick 1

Die Videos kommen genau auf die Sekunde online, wenn die User auch eines hochladen und es veröffentlicht wird.

Also genauer geht es wohl kaum oder ;-)