Mögt ihr Julien bam und Rezo etc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie. Für mich ist das wie ein kleiner SafePlace:)

Noahs16
Fragesteller

Safe!! Wenn du willst, dann kann ich dir privat nh Story zu Ju und Rezo erzählen?

RayaSkater  07.01.2024, 03:20
@Noahs16

gerne, bin neu auf dieser platform wie macht man das?😅

BeviBaby  07.01.2024, 14:47
@RayaSkater

Pass aber bei ihr auf... sie nimmt es mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Nur damit du am Ende nicht enttäuscht wirst, denn sie hat wohl mit jemand anderem auch privaten Kontakt gehabt und der war ziemlich niedergeschlagen als rauskam was hier abgeht...

Hallo Noahs16!

Keine Ahnung, ich kenne diese Leute nicht persönlich.

Allerdings kenne ich logischerweise alle Kanäle und was diese Leute so von sich geben. Da muss ich Personen nicht kennen, um mir ein Bild zu machen. Die meisten Influencer haben sich schon durch bestimmte Aussagen direkt disqualifiziert^^ ;-)

REZO ist eben in seiner BUBBLE gefangen und schön brav systemkonform. Immer wie ein Fähnchen im Wind. Der Woke-Bubble ist er auch hörig. Ich halte nichts von "solchen" Leuten. Wenn man "Reichweite" hat und berühmt ist, dann sollte man sich dessen und der Verantwortung bewusst sein.

"Julien Bam" kennt man ja. Mancher Inhalt ist echt affig, aber damit lässt sich eben sehr viel Geld scheffeln. Ansonsten finde ich den Aufwand dahinter (Projekte, Kameras, Schnitt, Ton, Videos, Effekte) richtig gut gemacht. Wobei, wenn man eh Geld generiert und genügend Asche hat, ist es auch keine Kunst. Mit unendlichen Mitteln kann fast jeder Mensch "das" machen.

"Julia Beautx" ist hot, aber leider vergeben. War ja klar, dass sie keinen anständigen Typen sucht, sondern den Erstbesten mit Geld nimmt. Auch wenn sie selbst genug Geld hat, zeigt es deutlich, dass sie auch nur systemtreu ist. Nettes Mädel, aber falsche Einstellung.

Tja, was soll man über die meisten Influencer sagen? Es ist bei den meisten Influencern immer das Gleiche. Sich verkaufen, Müll präsentieren, gierig agieren usw.

Wenn man dann die Klicks anschaut, dann sagt das viel über die Masse aus, die solche Inhalte konsumiert.

Wären es wenigstens Wissenschaftskanäle, aber so.

Es geht oft um Unterhaltung, ja. Aber muss man sich geistig zumüllen lassen, nur um "unterhalten" zu werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahs16
Fragesteller

Julia ist schon lange nicht mehr vergeben

Noahs16
Fragesteller

Muss man natürlich nicht, ich gucke die alle auch nicht mehr wirklich aktiv

einegenervte  07.01.2024, 18:56

Einmal ganz kurz: Julia beautx ist nicht vergeben. Ich glaube nicht dass du ihren Podcast hörst denn da redet sie über so etwas. Außerdem war ihr letzter Freund ein Medizinstudent und wir wissen alle dass Studenten die nicht alles von ihren Eltern bekommen nicht sonderlich viel Geld haben. Vor drei Jahren hat sie Das Einkommen ihrer Songs an eine Organisation für Kinder in Not gespendet. Sie redet im Podcast außerdem oft über solche Themen. Jeder hat seine eigene Meinung aber trotzdem finde ich du könntest dich etwas besser Informieren nbevor du so etwas schreibst lg

einegenervte  07.01.2024, 19:01

Und noch mal. Du meintest selbst dass du Julia nicht kennst deshalb kannst du gar nicht wissen ob diese Eigenschaften die du dir so her geleitet hast stimmen

Ich hab Mexify und Gnu früher mal angeschaut aber jetzt nur noch Malternativ, Ruhepuls ,Feierabend ,Sev und NoPhil

Hab früher regelmäßig Julien Bam und Gnu geschaut heutzutage aber nicht mehr

Lg

Noahs16
Fragesteller

Ok