Youtuber empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KuchenTV, Tommys lehrreiche Lehrfilme, Gaffi, MythosOfGaming, Ulti, Firebro, Alpha Kevin, Akido, AlexiBexi, coldmirror, Evanijo, Just Nero, Klengan, Kyzer, MiiMii, Shimtex, TeilzeitREKTor, Sashka, Malternativ

Kannst ja mal schauen was dir gefällt, sind verschiedene Genres, also von Meinungsblogs, über Gaming bis zu Unterhaltung bzw. Comedy ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z.b. „Adlersson“ oder „Infotzrico“, sind immer ganz lustig anzuschauen, oder wenn Du auf Mythen stehst, den „Mythenmetzger“.

Alexander672
Fragesteller

Ok danke ich guck mal

Ich gucke öfters Videos von dem Youtuber Jonas Ems, er spricht in seinen Videos über gesellschaftrelevante Themen, was ziemlich interessant ist aber er macht auch ab und an kurze Comedy Videos und setzt sich sehr für den Tierschutz ein

Generell gibt es sehr viele Videos über unterschiedliche Themen, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich für gaming interrestiert kannst du ja mal Gnu schauen ( egal ob du junge bist, mein bruder schaut sie auch also ja) auserdem ist gnu eine gute freundin von ju, rezo und reved:) naja sonnst würde mir jetzt niemand anderes einfallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Content Offensive ist für einen Mann deines Maßes sicherlich die richtige Entscheidung.