Mexify oder Gnu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gnu 69%
Mexify 31%

5 Antworten

Gnu

Schaue nicht wirklich Gaming auf YouTube an, Früher schon ab und an, da auch gerne Mexify aber heute nicht mehr. Mir gefallen mehr die Kritischen und Gesellschaftlicheren Videos mehr die macht Mexi ja nicht so wirklich. Viel reagiert sie auch aber ist doch auch nicht schlecht. Ein Video über Essstörungen, Gewisse OPs oder Fitness/Gesundheit würde ich allein sonst niemals anschauen oder enddecken.

Gaming macht sie aber auch richtig gutes zeug glaube ich, gerade im vergleich mit den Rest was es so gibt bringt sie sicherlich eine Positive abwechslung rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Mexify

Ich mag einfach sein Art und seinen Content lieber!

LG Ans1gar 🥰

Mexify

Ich kenne gnu nicht aber mexify hatte ich Mal im echten Leben gesehen🌺🌺🌺🌺🌺🥰🥰🥰🥰😃also mexi ist mir lieber🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Mexify

WILKOMMENNNNNN ZUUUUUUUU FORTNITE!!!!!!!

Ich liebe dieses Intro

Beide :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung