Wen mögt ihr mehr BLACKPINK oder BTS?

Nur für nette antworten.

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

BTS 42%
BLACKPINK 36%
Keine 22%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BLACKPINK

Heyyy,

Ich persönlich mag Blackpink lieber

Bts ist natürlich auch gut aber meiner Meinung nach übertrifft Blackpink sie

Blackpink ist auch eine meiner 3 Ult Groups

Ich mag ihre Lieder einfach mehr irgendwie

Bts ist mir in letzter Zeit zuviel im amerikanischen Pop unterwegs

Also Dynamite, Butter und Permission to dance sind ja gute Songs an sich aber ich finde da ist nichts besonders dran

Hört sich wie jeder andere Song auch an

Ihre koreanischen Songs finde ich besser

Aber am besten finde ich wie gesagt Blackpink

Sie slayyyyyen einfach mit jedem Comeback und haben eine gute Line Distribution anders als Bts oft

Außerdem mag ich Blackpink's Tänze mehr

Die Member mag ich eigentlich von beiden Gruppen gleich gerne

Ich war auf einem Blackpink Konzert und es war der Hammer. Dadurch bin ich ein noch größerer Fan von Blackpink geworden

Trotzdem finde ich Bts auch gut

Aber es gibt viele (underrated) Groups die meiner Meinung nach einfach besser sind als Bts

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Jenni7298
Fragesteller

danke schön du hast ein großes Herz.

BTS

BTS ist meine Ult-Group und die Member machen mich einfach glücklich ^^.

Außer Jungkook's Live vor einigen Minuten...

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
BTS

Dank BTS habe ich mit K-Pop angefangen, außerdem hat mich BTS sehr geholfen als ich mal eine schwierige Zeit hatte. Blackpink ist natürlich auch toll, aber da ich ein paar Erfahrungen habe, ist mir BTS viel mehr ans Herz gewachsen als alle andere Gruppen. 💜💜 ( was nicht heißen soll, dass ich die anderen nicht mag, es gibt so tolle Gruppen, und BP gehört definitiv dazu )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
BTS

Da ich auf Jungs stehe und eher nicht auf Frauen. Und da die Boy group echt gut ist

Woher ich das weiß:Hobby
BTS

Ich mag beide, aber ich kenne BTS länger & mag sie eben auch sehr viel lieber :)