Mögt ihr lieber Blackpink oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Bts 58%
Blackpink 31%
Was ist das 8%
Mag ganich 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bts

Beide machen gute Musik, aber BTS gefällt mir dennoch bessser

Blackpink

Ich liebe definitiv beide Gruppen extrem gerne. Beide sind meine Lieblings K-Pop Groups 💜

Aber ich bevorzuge Blackpink ein bisschen, da ich mit Blackpink zu K-Pop gekommen bin und sie mir deshalb ein wenig wichtiger sind als BTS.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Blackpink

Hi,

Eigentlich binn ich Engene aber wenn ich mich entscheiden müsste, glaube ich Blackpink weil Jisoo mein fav kpop Idol ist (also von Weiblichen) und ich BP als erstes kannte und jisoo so mein ultimativer Bias war. (ist sie immernoch von weiblichen Idols)

LG

Bts

habe blackpink mal gestannt, aber sie haben mir einfach zu wenig abwechslung in ihren konzepts

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗