Mögt ihr Queen Bee/Cloe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chloe ist doof, Queen Bee cool 33%
Beide doof 33%
Beide cool 11%
Queen Wasp ist die beste 11%
Ich würde Queen Bee mögen, wenn sie nicht Cloe wäre 11%
Queen Bee doof, Chloe cool 0%
Kenn ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chloe ist doof, Queen Bee cool

Ich persönlich finde Queen Bee schon relativ cool, sie ist etwas netter und tut auch Gutes. Chloe mag ich nicht wirklich, aber ich glaube man merkt auch dass sie nur gemein ist um ihre Unsicherheit zu verstecken. (Was leider nicht so gut ist.) Das mit dem Jojo verstehe ich, man kann halt auch über den Boden ,,kreiseln"/,,fliegen". (Ich verstehe nicht wie sich Chloe dabei nicht das halbe Gesicht aufschlägt...)

Seit Miracle Queen verstehe ich Chloe sogar ein bisschen.

Aber naja, ich hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide cool

ich verstehe warum man chloé nicht mag, ich persönlich mag sie aber eigentlich sehr gerne. Klar sie ist eine verwöhnte diva, die es gewohnt ist, dass alle ihr zu Füßen liegen und sie versucht sich an Adrien ranzumachen (das geht echt nicht☹️😂) aber man merkt immer wieder sie hat ein Herz und ihre Mitmenschen sind ihr wichtig, auch wenn sie es noch nicht so gut zeigen kann. Jedenfalls ist es ihr glaub ich gar nicht so egal wie es den anderen geht, wie sie es vorgibt.

Beide doof

Sie sind halt beide doof aber sie machen ihre rolle gut