Ist Miraculos schon zu ende gedreht?

3 Antworten

Die letzte Folge der Staffel 3 ist ,,Kampf der Miraculouse(Teil2) " Die Serie ist aber zurzeit so populär das sie bestimmt noch viele Staffeln haben wird. Staffel 4 und 5 sind bestätigt. Die Staffel 4 kommt im September auf französisch und auf deutsch wahrscheinlich im November. Bald kommt ein weiteres Special ,,Shanghai Special" ,ist ja auch eine Reihe (Miraculouse World) und im Herbst kommt der erste Miraculouse Film( mega geile Qualität)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

idkwhattosay284
Fragesteller

danke, aber gibt es nicht schon miraculos new york auf disney plus?

RabitLove  01.03.2021, 21:37
@idkwhattosay284

Ja,das kam letztes Jahr raus. Es kommen sobald ich weiß Miraculouse Afrika,London,Brasilien, Rio (bin mir da aber nicht so ganz sicher) .Aber es währe mega wenn es Mal Miraculouse Berlin geben würde,aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

idkwhattosay284
Fragesteller

bei mir ist das nicht die letzte folge, wo guckst du die serie denn?

RabitLove  01.03.2021, 21:41
@idkwhattosay284

Bei fernsehen.de steht das ,,Kampf der Miraculouse " die letzte Folge der Staffel ist,sonst währe die Geschichte ja falsch geschrieben

Es kommen noch 2 weitere Staffeln.

Staffel 4 soll diesen Sommer/Herbst erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die nächste staffel kommt im Sommer.Und der erste Folge auf Diseny Channel um 19:45

Woher ich das weiß:Recherche