Ladybug Staffel 7?

3 Antworten

Als kleines Vorwort es gibt offiziell nur 5 Staffeln, einige Streaminganbieter teilen die Serie nocheinmal auf.

Bei Netflix ist Staffel 6, eigentlich Staffel 4.

Wann die nächste Staffel bei Netflix kommt keine Ahnung. Disney + hat hingegen alle 5 Staffeln bereits. Es wird aber vermutlich noch ein Stück dauern. Staffel 5 erschien erst vor ein paar Monaten komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also was dich da verwirrt hat bei Folge 27 diese Folge sollte eigentlich früher erscheinen als die 26 und zu deiner Frage die 7te Staffel ist noch in Arbeit die ist auf Disney+ usw. auch noch nicht erschienen also musst dich noch ein bisschen gedulden

Woher ich das weiß:Recherche
Joel9p
Fragesteller

Weiß man aber ungefähr wann die kommt die neue Staffel?

Pierre875  31.03.2024, 18:03
@Joel9p

Wahrscheinlich nächstes Jahr aller frühestens Ende des Jahres