Warum gibt es keine 3. Staffel von Insatiable (Netflix)?

3 Antworten

Ich finde es auch total schade, dass die Serie eingestellt wurde. Dabei ging's um Vorwürfe wie "fatshaming" und "Geschmacklosigkeit". Ich würde auch so gern wissen, wie es weitergeht. Ich finde, sie hätten zumindest noch ein vernünftiges Ende bzw. eine weitere Folge produzieren sollen, sie zumindest einen Teil der Fragen klärt.

Die Serie wurde 2020 eingestellt.

Emily1241
Fragesteller

Ja. Aber warum gibt es keine 3. staffel also warum wurde die abgebrochen?

TJDettweiler  05.09.2023, 20:29
@Emily1241

Es gab viele Vorwürfe gegen die Serie. Man hat der Serie vorgeworfen dass dort Fatshaming betrieben wird und es gab eine Petition mit 100.000 Unterschriften gegen die Serie.

alles in den USA

Ich hab damals gehört, dass die Serie durch ihre Wirkung auf die Zuschauer abgesetzt wurde und viele schlechte Dinge wie Mord und Betrug verherrlicht wurden.
Das größte Problem war aber, dass die Serie laut Kritikern nicht die Message vermittelt, mit jedem Körpergewicht schön zu sein.