Miraculous: Immer schlechter?

2 Antworten

Das ist ehrlich gesagt nur deine Wahrnehmung, denn mir hat ehrlich gesagt dieses 0815 Setting aus den alten Staffeln nicht gefallen. Es wurden überwiegend immer nur die selben Hintergründe verwendetet und auch zu 90 % immer nur die selben Leute akumatisiert. Das ganze hat sich immer nur im Kreis gedreht und zu keinem Resultat geführt.

Staffel 5 hingegen war nun auch was für die älteren Zuschauer, mit der düsteren und ernsten Stimmung.

Aber scheinbar bist du einfach in Staffel 5 hinein "gestoplert" und hast auch schon die älteren nicht so verfolgt.

Hawkmoth wollte schon in den früheren Staffeln die anderen Miraculous haben. Was ihm am Ende von Staffel 4 gelungen ist.

Das mit den Ringen war ein recht cleverer Schachzug, denn mitte Staffel 5 hat er die Talismane der Kwamis pulversiert, damit konnte er seine akumatisierten Opfer mit Kräften der Kwamis ausstatten, da sie aber nicht die Talismane hatten konnte Ladybug sie nicht wieder befreien.

Zum anderen hätte er über die Ringe Ladybug und Cat Noir jederzeit orden können, hätten sie welche genutzt.

Die Ringe in der Miraculous Welt sind quasi das Gegenstück zu den Smartwatches die es von Apple gibt, bloss noch moderner.

Aber ich muss zugeben für jüngere Zuschauer, ist die Story nicht mehr ganz so nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kommt drauf an. Manchen gefällt es manchen nicht. Schade, dass du nicht die Episode Emotion gesehen hast. Die ist wirklich klasse!!!😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung