Wie viele Staffel hat hxh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Staffel mit 6 Arcs.

Folge 100 ist im Arc 5 Chimera Ants.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hunter_%C3%97_Hunter_(2011_TV_series)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hunter X Hunter hat eine Staffel mit 6, inoffiziel auch in 7 unterteilt, Arcs. Die Folge 100 müsste im Chimera Ant, also dem fünften Arc sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

die 2011er Version eine mit 148 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Eine.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kyliexweeb
Fragesteller

Hmm. Aber wieso gibt es dann auf Netflix schon insgesamt drei? Oder wurde das einfach nur aufgeteilt?