wieviele staffeln hat hxh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Staffel 148 Folgen

Netflix hat einfach 58 Folgen in 3 Staffeln geteilt.

Legal kannst du es nirgendwo zuende schauen.

reyhann031
Fragesteller

also bin ich fertig wenn ich 70 folgen auf netflix gucke oder wie

Zorojuro  07.06.2020, 16:37
@reyhann031

Nein bist du nicht. Bei Netflix gibt es nur 58 Folgen von 148.

Das heißt du hast noch 90 Folgen.

Nikkes65  23.04.2021, 18:47

aktuell kann man hxh auf prosieben Maxx am Donnerstag um 2:45 gucken

Hunter x hunter hat eine Staffel mit 148 Folgen. Netflix hat es halt mal wieder verkackt und es in drei Staffeln aufgeteilt. Es sind nicht mal alle Folgen. Die restlichen Folgen musst du halt irgendwo anders schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
reyhann031
Fragesteller

also auf netlix gibt es ja 3 staffeln die ingesamt 58 oder so sind, ist das ende auch das richtige ende also fehlen paar folgen oder ist das so dass ich einfach ab Staffel drei den rest wo anders finde

Enricotaku  07.06.2020, 16:48
@reyhann031

Was ist daran so schwer zu verstehen. Es sind nicht alle Folgen auf Netflix. Natürlich gibt es dann dort kein Ende.

Enricotaku  07.06.2020, 16:49
@reyhann031

Die restlichen Folgen kannst du entweder illegal schauen oder kaufen.

reyhann031
Fragesteller
@Enricotaku

chill es gibts animes die unvollständig sind aber ein ende haben ich habe nur gefragt

Enricotaku  07.06.2020, 16:53
@reyhann031

Du stellst aber so viele Fragen, obwohl es leicht zu verstehen ist. Ich habe es auch einfach selbst herausgefunden, ohne nachzufragen. Warum sollte der Anime ein Ende nach 58 Folgen haben, nur weil Netflix es verkackt hat? Schau doch einfach irgendwo ab Folge 59, oder kauf dir es. Das musst du aber jetzt verstehen.

reyhann031
Fragesteller
@Enricotaku

junge ich habe es auch schon verstanden aber wieso soll ich lange recherchieren wenn ich einfach in wenigen Sekunden eine Antwort bekommen kann wer hat dir gesagt dass du antworten musst

Enricotaku  07.06.2020, 16:55
@reyhann031

Was ist denn jetzt los mit dir? Antworte doch einfach nicht auf meine Antwort, wenn du es doch schon verstanden hast.

Hunter X Hunter hat eine Staffel mit 148 Folgen. Prosieben Maxx hat bereits alle 148 Folgen auf Deutsch ausgestrahlt. Nun werden jeweils 4 Folgen, jeden Samstag von 4:25 bis 5:50 auf TV beginnend bei Folge 65 ausgestrahlt. Folgen 61 bis 63 sind auch noch in der Mediathek zu finden. Folge 59 und 60 leider nicht. Illegal ginge es auch noch, das würde ich dir aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  07.06.2020, 17:09

Wenn du auf TV aktiv bist, solltest du nun Hunter X Hunter bis zu ende schauen können, außer Folge 59, und 60, da sie wie schon gesagt meines Wissens nach auch nicht in der Mediathek vorhanden sind.

HxH (2011) hat nur eine mit 148 folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
reyhann031
Fragesteller

auf netflix ist die erste Staffel 26 folgen die 2. 12 folgen und die 3. 20

TreyMaster2  07.06.2020, 16:37
@reyhann031

netflix verkackt sowas

die lief nu in eien staffel mit 148 folgen in japan gibts so eine staffel unterteilung nicht wie wir in westen haben

Prescottblood  20.06.2020, 23:22
@reyhann031

Netflix hat das nach den Arcs eingeteilt. Die eigentliche Serie hat eine Staffel. Manche sagen auch 3 aber Netflix hat es nach den Arcs eingeteilt und es gibt 6-8 Arcs ungefähr

Es hat 148 Folgen

reyhann031
Fragesteller

warum auf netflix nur 3 staffeln insgesamt 58 folgen

Ardiiii  07.06.2020, 20:37
@reyhann031

Du musst wo anders weiterschauen. Ich hab auch Hunter-Junkies geschaut. Ist ne Website