Hat Netflix alles von HxH?

4 Antworten

Es gibt nur eine Staffel mit 148 Folgen. Netflix hat es nur mal wieder eingeteilt wie es denen passt. Bis Folge 112 kannst du HxH auf Amazon Prime anschauen. Für die Folgen danach gibt bisher keinen legalen Stream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Auf Netflix gibt es die ersten 58 Folgen, also 3 der 6 Arcs.

Bei Amazon Video kannst du bis Folge 112 (als Prime Kunde bis Folge 58 gratis und erweitert bis Folge 88 gratis, wenn du den Aniverse-Channel abonnierst) schauen, das kostet allerdings was und nicht gerade wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein, nur 58 von 148 Episoden

Alle legalen Streams

Episode 1-58:

  • Amazon Prime Video
  • Netflix

Episode 59-88:

  • aniverse (Amazon Prime Video Channel)

Episode 89-112:

  • Amazon Prime Video (75 €)

Episode 113-148:

Ansonsten gibt's noch DVD/Blu-ray als legale Option.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles gibt es legal nicht zum Stream, sondern nur bei ProsiebenMAXX bei einer Neuausstrahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.