Ein paar Fragen zur HxH?

2 Antworten

Wenn du die 2011er Version gesehen hast, musst du bei Kapitel 339 weiterlesen. Gibts bisher nur 365 Kapitel die erscheinen SEHR unregelmäßig. Zwischen Kapitel 360 und 361 lag ein Jahr...

Chrollo vs. Hisoka fängt in Kapitel 351 an.

Der Manga ist Bombe, ich kann dir allerdings nicht genau sagen wo du weitermachen musst (so ab Band 25 rum? geschätzt jedenfalls)

Allerdings weiß ich dass der Kampf Hisoka gegen Chrollo tatsächlich erst stattgefunden hat ;) Sind die neusten Kapitel

TaoEnergy
Fragesteller

Wer ist stärker? Chrollo oder Meurem?

ihatemyface  17.06.2020, 12:38
@TaoEnergy

Meruem, aber die Bestien aus dem Unbekannten Dark continent sind laut Togashi tausendmal stärker als Meruem.