Hunter X Hunter 1999?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Auf jeden Fall die 2011 Fassung. Das mit dem Sushi gibt's da zwar nicht, sonst aber viel mehr diese. Außerdem geht die 1999 Fassung nur bis zur Greed Island Arc und nicht weiter.
  2. Tatsächlich spielt HxH eigentlich in einer Parallelwelt, doch sagt Hanzo im Manga ja, das er aus Japan käme. Und im Phantom Rouge Film gibt es Hongkong. Trotzdem spielt es in einem Paralleluniversum, wie z.B. Auch die Karten zeigen.
  3. Ich prefere 2011, da mir z.B. die Farbpalette besser gefällt, insbesondere bei Killua und Bisky.
Woher ich das weiß:Hobby
  1. ich habe 1999 nicht ganz geschaut und kann darum den ersten Punkt nicht bewerten, von dem Was ich weiß ist der 1999 anime kürzer und hat nicht den Chimera Ant Arc und den arc danach adaptiert
  2. Hunter x Hunter spielt auf dem "bekannten" Kontinent, der nicht auf unserer Erde ist. Es spielt auch teilweise auf dem größeren "dunklen Kontinent" aber der Mangaka hat noch nicht viel dazu geschrieben weil er sich grade auf seine Gesundheit konzentrieren muss
  3. Ich bevorzuge 2011, Alles sieht halt auch von Design schöner uas Killua ist süßer und die Effekte sehen allgemein besser aus. Ein Hauptpunkt ist jedoch, dass der Chimera Ant Arc adaptiert wurde, der meiner Meinung nach beste von Allen ist. Killua auch dort den God Mode und es ist einfach epic

Habe nur 2011 gesehen, orientiert sich auch nehr am Manga und hat doppelt so viele Folgen