Wie weit ist Hunter x Hunter mit der Story, und ist der Manga/anime schon abgeschlossen ?

3 Antworten

Das weiss nur Yoshihiro Tôgashi selbst. Abgeschlossen ist nichts, weder die beiden Anime, noch der Manga. Und Tôgashi pausiert in einer Tour für mehrere Monate, weil der Mann eine schwere Autoimmun-Krankheit hat. Ob die Geschichte überhaupt abgeschlossen wird, ist sogar sehr fraglich. Immerhin "Yu Yu Hakusho" hat er abgeschlossen.

Weder der Manga noch der Anime ist abgeschlossen weil der Mangaka häufig erkrankt bzw. lange Erholungsphasen braucht. Wieviel Prozent der Gesamtstory beendet sind weiß man nicht

Der Anime ist abgeschlossen und genial gemacht;)

exorgen22  24.10.2017, 20:07

Nix ist abgeschlossen, verbreite keine falschen infos.