Wo kann ich Hunter x Hunter Manga lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn nicht kaufen willst dann ist es schlecht, vlt auf Manga+ online aber sonst, außerdem geht es nur mit 2 Bändern weiter in denen ein neues Kapital angekündigt wird und um etwas lang erwartetes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Namenlos518
Fragesteller

Auf Manga Plus, gibt es nur Englisch und es sind nicht alle Kapitel verfügbar bzw. alle Kapitel nachdem Anime

Namenlos518
Fragesteller
@0JeNs

Nein? Anime geht bis Kapitel 339 und es geht bis 360 mindestens (weiß gerade nicht genau)

0JeNs  17.01.2021, 00:46
@Namenlos518

Achso ich war gerade bißchen verwirrt also Kapitel weiß ich nicht aber es gibt nach dem Anime noch 4-5 weitere Manga meine ich und ich dachte es ist dort auch in Bänden angegeben

Namenlos518
Fragesteller
@0JeNs

Okay, gibt es irgendwo deutschen hxh manga online ab Anime bis Aktuell?

0JeNs  17.01.2021, 00:51
@Namenlos518

Keine Ahnung, wenn du die Story weiter wissen willst kann ich dir den Youtube Kanal Mikro-Anime empfehlen, er macht meine ich zu jedem Kapitel ein Review und erklärt was passiert ist

Namenlos518
Fragesteller
@0JeNs

Ja ich kenne ihn würde aber gerne selber lesen aber wenns nicht möglich ist, werde ich das tun danke für die Antwort trotzdem