Wo kann ich den Manga von Masamune-kun no Revenge auf deutsch lesen und in welchem chapter muss ich weiter gucken wenn ich den Anime geguckt habe?

1 Antwort

Ab Kapitel 29 kannst du weiterlesen. Der Manga ist mit 49 Kapiteln abgeschlossen.

Ich habe bisher keine deutschen Publisher oder vglb. gefunden, weshalb ich mal davon ausgehe, dass der Manga nicht in Deutschland lizensiert wurde.

Englisch ist also die nächste Option. Wegen urheberrechtliche Gründe und den Richtlinien von gutefrage.net kann ich dir keine entsprechenden Seiten verlinken und nennen. Du kannst dir dafür den Manga auf Englisch bei Thalia oder Amazon als Taschenbuch oder E-Book kaufen.

Da aber nicht viele dazu bereit sind, kann ich dir nur raten in Google o. ä. nach "Masamune-kun no Revenge Manga" oder dergleichen zu suchen und es müssten passende Ergebnisse dann angezeigt werden ^^'

Sayetoadler  05.04.2021, 02:07

Weißt du zufällig ob der Anime weiter geht oder gehen wird

oOTuanOo  05.04.2021, 15:10
@Sayetoadler

Bisher ist leider nichts dazu angekündigt. Der Anime hat mit seinen 12 Folgen ~28 Kapitel umgesetzt und es sind lediglich "nur" noch ~21 Kapitel an Material vorhanden, weshalb wir ausgehen können, dass eine gewöhnliche Staffel mit 12 Folgen schwer zu machen sein wird.

Wiederum gibt es auch Serien, die 10 Episoden in einer Staffel haben, was durchaus einfacher speziell für diese Serie wäre.

Aber wie gesagt: Angekündigt ist dazu leider noch nichts und der Manga ist bereits seit einer Weile beendet.

Noe11e  18.04.2021, 23:04
@Sayetoadler

Nein man der Anime wird keine Fortsetzung bekommen...du solltest aber den Manga wenn von vorne lesen, denn meistens lassen sie Sachen im Anime weg, was aber im Manga drinn ist

Scxrz19  10.07.2021, 01:19
@Sayetoadler

Ich bin mir ziemlich sicher das keine season 2 kommt was mich absolut aufregt... Ohne zu übertreiben von Mangas bekomme ich Kopfschmerzen Weill für mich das schwarz weiß absolut nicht klar geht und es dann auch noch ziemlich unübersichtlich aussieht... Aber mich regt das Ende sowas von auf warum könenn Mangas nicht einfach farbig und auf deutsch sein??? Echt schade um den Anime...

Rusher312  17.02.2023, 00:27
@Noe11e

Der anime bekommt seine Fortsetzung dieses jahr im Juni