Masamune Kun no revenge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dickliche Masamune ist in Wirklichkeit eine Sie und wollte nur Geld haben für ihre Schwester die Krank ist.

Ja Masamune kommt mit Aki zusammen, trennen sich aber wieder, um nur am Ende sich mit ihr wieder zu versöhnen.

Die Rache ist sinnlos da es nie Aki war die ihn beleidigt hat und somit gibt es keine.

Neko spielt keine größere Rolle, sie ist zwar in Masamune verliebt, schon als er noch dick war und sie selbst auch, er aber liebt Aki.

ENDE.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
AnimeFan8775
Fragesteller

Also sind sie am Ende nicht zusammen aber haben trotzdem eine gute Beziehung zueinander?

Haruktora  21.11.2021, 11:22
@AnimeFan8775

Nein Masamune ist wieder mit Aki zusammen.

Sie hatte ihn bloss nach dem beide für kurze Zeit gedatet haben sich von ihm wieder getrennt, was genau der Grund war keine Ahnung mehr, entweder sie fühlte sich unwürdig ihn zu Daten, da sie sich selbst als Menschen mit schlechter Persönlichkeit sah oder obs daran lag das er nicht 100 % bei der Sache war, da er 8 Jahre von Rache geträumt hatte und sich nicht richtig auf eine Beziehung einließ.

Jensek81  25.03.2022, 22:31
@Haruktora

Ich könnte mir auch vorstellen,dass Aki gemerkt hat, dass Yoshito in Masamune verliebt ist und sich deswegen kurzzeitig vor ihm getrennt hat. Als Masamune ihr ja dann gesagt hat, dass er und Yoshito nicht daten, kam es ja dann relativ schnell wieder zur Versöhnung.