Masamune-kun no revenge?

1 Antwort

Kennst du noch die vollbusige Dienerin? Ja, sie hat ihn verguckt. Gegen Ende küsst sie ihn und confessed.. was heißt eig to confess auf deutsch? ach egal

aufjedenfall sie hat ihre liebe gestanden und er hat sie abgelehnt denn überraschenderweise hat er Gefühle für Aki. Wow Main Heroine gewinnt

Er rannte zu Aki, da aber Aki denkt, dass er jetzt mit ihrer Dienerin zusammen ist, sitzt sie im Mitte des Gangs während sie am Boden zerstört ist.

Doch dann kam Masamune und gestand seine Liebe. Sie hat es akzeptiert aber will ihn nicht glauben. Daraufhin küsste Masamune Aki.

Leider gewann die Dienerin nicht.

Außerdem ist der Fette kein Junge sondern ein Mädchen. Es ist also ein Trap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy