Hunter x Hunter Manga Empfehlenswert?

1 Antwort

Ich mag den Zeichenstil, muss aber sagen, dass er eher zweckmäßig und nicht so schön wie der Anime aussieht. Die Story ist aber top und es gibt viel Text, also wird alles zu den Kräften gut und ausführlich erklärt. Leider ist das Format der deutschen Ausgabe ziemlich klein, weshalb manche Seiten etwas überfüllt aussehen (wegen der zu vollen Sprechblasen).

Ich würde sagen, nimm die Bände mit, die den Anime weiterführen, denn die Story ist weiterhin auf hohen Niveau. Den Kampf Chrollo gegen Hisoka willst du nicht verpassen ;) Auch der nächste Arc gefällt mir auch sehr, wenn man sich erst reingelesen hat. Der Anime endet in Band 32, also wären das Band 33-36. Wenn dir der Zeichenstil zusagt, kannst du dann die restlichen Bände nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.
DerTypVon
Fragesteller

Danke werde ich machen!