Unterschied zwischen diesen 2 Re:Zero "Staffeln"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban" handelt es sich um 1. Einen Directors Cut mit quasi neuen Szenen die in der ersten Fassung nicht vorhanden sind und 2. Sind es 13 Folgen die je ca 50 Minuten lang sind anstatt den ursprünglichen 25 Folgen.

Das zweite was du aufgezählt hast ist die erste Fassung mit 25 Folgen in normal länge und der Part 2 ist die zweite Hälfte der zweiten Staffel. Die haben sie in zwei "Parts" aufgeteilt die in verschiedenen Seasons erschienen sind.

Hoffe das hilft dir! Kann den Anime nur empfehlen ;) vorallem die zweite Staffel ist Bombe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLo112006
Fragesteller

Das hilft mir sehr, dankeschön. Lohnt es sich das nochmal anzuschauen? Also das wo die folgen 50min each lang sind?

TimeLimit  12.04.2021, 01:49
@NoLo112006

Also ich muss sagen ich habe es nicht gemacht demnach kann ich das leider nicht beurteilen 🙈