Frage von akin2000, 1.318

Kennt ihr Animes die ähnlich sind wie "Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu "?

Kennt ihr Animes mit einem ähnlichen Stil ? Inwiefern ? (Zeichenstil, evt. gleiche Stimmung, Spannend,Action,DRAMA,FANTASY ) Z.b. in der ersten Episode, wo Sabura vom Geschäft rauskommt....und diese einsame Atmosphäre spürbar war...Solche Animes die sowas im Vordergrund haben. Hoffe ihr versteht was ich meine :c Naja, die die es gesehen haben, könnten mir mehr helfen. Dieser Anime hatte ein plötzliches Ende ? Werden die Folgen noch fortgesetzt ?

Danke im Voraus !

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 975

Dieser Anime läuft grad noch aktuell, also muss du jede Woche warten bis eine neue Folge erscheint :) ... Um genau zu sein, erscheint immer eine neue Folge am Sonntag Abend bis nachts ... Das bedeutet, dass du am darauffolgenden Tag den Anime schon mit deutschen Untertiteln anschauen kannst :)

Re: Zero wird 24 Folgen haben, also mache dir mal wegen dem Ende der aktuellen Folge keine Sorgen ;D

Ähnliche Animes? Ähm, dieser Anime wird oft mit diesen beiden Animes verglichen:

  • Boku Dake ga Inai Machi
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

Zum ersten kann ich sagen: Der wird dir bestimmt gefallen :) ... Da ist das aber nicht so mit einer Fantasy-Welt o. ä., aber hat die gleiche Atmosphäre, wenn nicht sogar besser ;D (Fast "dieselben" Fähigkeiten)

Beim zweiten Anime ist das nicht so mit Mystery (gar nicht) :) ... Dafür mit einer Fantasy-Welt und dieser Anime basiert sehr stark auf Comedy ;) ... Also, wenn du lachen willst, dann kannst du dir diesen Anime anschauen :)

Aber hier trifft auf jeden Fall Boku Dake ga Inai Machi zu :) ... Du kannst ja mal reinschauen :)

LG ;)

Kommentar von akin2000 ,

';) :) ;) :)' xD danke...manchmal habe ich Probleme mir die beste Antwort zu makieren...wer sich am meisten Mühe gibt bei der Antwort ._. ...Der zweite Anime hört sich spannend an, den ersten kenne ich schon... Arigatou :D

Kommentar von oOTuanOo ,

Wie gesagt: Der 2. Anime hat höchstens die "Fantasy-Welt" gemeinsam - Anonsten ist dieser auf Comedy ausgelegt ;D

Antwort
von Doja88, 844

Hallo akin2000.

Hier mal 2 Animes die eventuel was für dich sein könnten. Einfach mal rein schaun ;D hoffe konnte helfen.

LG Doja

Antwort
von xXSnip3rXx, 698

Huhu ... der Anime Re:Zero ist doch erst seit dem 4.4 raus :D da gibt es erst 6 bzw. 7 Folgen ;) Pro woche ca. 1 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten