Welches Re:Zero soll ich zuerst anschauen?

4 Antworten

1.RE:ZERO KARA HAJIMERU ISEKAI SEIKATSU: SHIN HENSHUU-BAN

Der Directors cut, er hat quasi die erste Staffel, nur mit extra material. Wenn du neu zu re:zero bist, kann ich dir nur empfehlen das du hiermit anfängst, denn es macht die erste Staffel komplett überflüssig. Theoretisch kannst du auch die erste Staffel gucken, aber es ist eine ziemliche Zeitverschwendung, da hier alles was in der ersten Staffel ist, auch hier drin ist (und halt mehr)

2.RE:ZERO -STARTING LIFE IN ANOTHER WORLD- MEMORY SNOW

Guck es zwischen folge 5 und 6 von dem Directors cut

3.RE:ZERO -STARTING LIFE IN ANOTHER WORLD- SEASON 2

Die erste hälfte der zweiten Staffel

4.RE:ZERO KARA HAJIMERU ISEKAI SEIKATSU 2ND SEASON PART 2

Die Zweite hälfte der zweiten Staffel

Hallo

  1. Re:ZERO - Starting Life in Another World TV-Serie, 25 (2016)
  2. Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 [Fortsetzung] TV-Serie, 13 (2020)
  3. Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2) TV-Serie,12 (2021) /läuft derzeit noch!
Re:ZERO - Starting Life in Another World: Director’s Cut

Im Gegensatz zur ursprünglichen Serie enthält der Director’s Cut einige zusätzliche Szenen, die den Zuschauer außerdem an die zweite Staffel heranführen sollen.

Am besten schaust du dir bevor du mit der Staffel 2 beginnst, den Director's Cut an. Zeigt auch einige Rückblicke.

LG

346R6
Fragesteller

Aber bei mir hat die 2te Staffel 19, anstatt wie du gesagt hast, 13 Folgen.

OuroborosS  13.02.2021, 14:42
@346R6

Es gibt bei der 2. Staffel 2 Teile. Der erste hat 13 Episoden und der zweite Teil wird vorläufig mit 12 Episoden beendet und hat derzeit 6 Episoden.

Mit re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Und dann kommt Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuuban

Shqdyy  05.03.2021, 14:01

Sehe ich auch so

Das ist beides der gleiche, aber ich glaube Re:Zero: Shin Henshuuban ist so etwas wie ein Director's Cut. Es gibt also leichte Veränderungen.

Ich wüde dir empfehlen erst mal Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu anzusehen, und dann den Directors Cut. Dann merkt man die Veränderungen vielleicht auch.

Wenn du nicht so viel Zeit aufbringen kannst, dann schau gleich Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuuban. Ist einfach neuer und verbessert

LG

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)