Re:zero staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super gut 91%
Naja ok 9%
Voll Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel läuft über zwei Seasons. Eine Hälfte jetzt im Juli, die andere Hälfte im Januar 2021. Erstmal kommt die Staffel im Simulcast mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll. Ob und wann sie dann mit deutscher Synchro rauskommt, ist noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/390306/rezero-neuer-trailer-und-weitere-details-zur-zweiten-staffel/

doe 2te staffel kommt erst noch im diesen Sommer falls die nicht verschoben wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
 es eine 2 Staffel gibt oder ob die erst noch kommt

kommt

wann sie deutsche synchro ungefähr fertig sein

Keine Ahnung

ob die 2 Staffel dann auch auf anime on Demand verfügbar sein wird vielen

Nein. Crunchyroll.

Mag's.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger