Frage von Dendra, 172

Kommen noch weiter Folgen vom Anime "Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu"?

Ich habe grade die 15. Folge vom Anime gesehen und kurz vor dem Ende kam ja ein Abspann. Bedeutet das ein Staffelende ? Oder wird nächste Woche wieder eine neue Folge kommen ?

Auf jeden Fall bin ich ziemlich gespannt auf die nächste Folge und auf den neuen Subaru. xD Also wäre es klasse wenn ihr eine Antwort hätte. Schon mal danke im voraus.

Antwort
von JanFertan, 158

Keine Sorge, der Anime wird noch Zehn lang gehen. Ich vermute, dass er mit Folge 25 abgeschlossen sein wird.

Der Grund für den Abspann am Ende liegt vermutlich in dem ausdehnen der Dramatischen Szene, da man sieht, wie die kniende Leiche von Subaru, immer noch Rem in den Armen haltend langsam von Schnee bedeckt wird. Normalerweise werden die Credits ja beim Ending gezeigt, aber die Produzenten nehmen das nicht so genau, was man besonders an dem Opening sieht, dass sie oftmals komplett auslassen.

Antwort
von Mijira, 138

Genau kann ich das nicht beurteilen, weil ich die Serie erst schaue, wenn sie vorbei ist, aber ursprünglich war der Anime meines Wissens nach auf 25 Folgen angekündigt, also will ich doch meinen, dass das auch so bleibt.

Antwort
von Spongeballer, 122

Laut AniChart.net soll es 25 Folgen geben. Die nächste Folge soll auch am Sonntag kommen.

Antwort
von DieRatSuchende1, 104

Soweit ich weiß geht der anime noch etwas weiter. Allerdings wird nur das(der/die?) Lightnovel ein richtiges Ende haben.

Kommentar von Mijira ,

Meines Wissens nach ist für die Light Novel noch kein Ende in Sicht und da der Anime sehr erfolgreich ist, besteht eine gute Chance, dass das alles mit weiteren Staffeln nachgeholt wird.

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

das wäre super :o finde den anime richtig gelungen

Antwort
von OstblockAsiate, 86

Die Serie ist meinen Informationen nach noch nicht zu ende.

Antwort
von MrMarlboro, 77

Am 18. Juli kommt die nächste Folge, eine pro Woche.

Kommentar von MrMarlboro ,

Der Anime hat insgesamt 25 Folgen, am 18. kommt Folge 16. Den Rest darfst du dir ausrechnen c:

Antwort
von MickyArmY, 71

https://www.livechart.me/spring-2016/tv

dort siehst du, wann die nächsten Episoden von Animes kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten