Re:zero Light Novel deutsch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Nein, die Light Novel gibt es nicht auf Deutsch zu kaufen. Leider erhalten nur sehr sehr wenige Light Novels eine deutsche Übersetzung. [Aber zumindest auf Englisch gibt es die Light Novel vom Yen Press-Verlag zu kaufen.]

2. Ich lese derzeit nur die Light Novel (auf Englisch) und bin noch nicht dazu gekommen, die zweite Staffel anzusehen. Aber laut der Fandom-Seite (https://rezero.fandom.com/wiki/Anime) geht der Anime bis Kapitel 2 von Band 13. Demnach müsstest du dann ab Band 13 weiterlesen. [Wobei ich es aber allgemein immer sinnvoller finde, komplett alles zu lesen, statt irgendwo einzusteigen, bis wohin man die Anime-Adaption gesehen hat. Aber das darfst du natürlich gerne machen, wie du möchtest.]

Nein. Nicht lizenziert. Nur englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger