Light novel kostenlos lesen?

3 Antworten

Dass überhaupt noch Light Novels auf deutsch rauskommen ist bei den schlechten Verkäufen ein Wunder.

Du solltest die Light Novel einfach kaufen. Sie ist nicht so teuer als dass man sie sich nicht leisten kann.

Ansonsten gibt es bald nie wieder LN's auf deutsch wenn du alles nur gratis willst. An dem Punkt sind wir nämlich beinahe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
WannaBeFriends
Fragesteller

Hab mir schon alle manga volumes gekauft, deshalb hab ich kein Geld

Ich will tensura ja supporten, aber ich will auch wissen was in Staffel 2 passiert und die light novel lesen, bevor Staffel 2 rauskommt. ^^ Werde mir die light novel dann Später kaufen.

Chrissels  26.07.2020, 15:20
@WannaBeFriends

Es ist löblich dass du den Manga gekauft hast.

Wenn du die Light Novel eh lesen willst wieso dann unbedingt jetzt die illegalen Anbieter supporten? Dann kannst du es auch gleich kaufen. Wenn du kein Geld hast kannst du ja auch lieb deine Eltern fragen ob sie dir ein wenig Taschengeld im Vorraus geben könnten damit du dir ein Buch kaufen kannst. Wenn du anmerkst, dass es ein Roman ist (Novel = Roman) kommt das bestimmt gut.

Eltern wollen immer, dass ihre Kinder mehr lesen.

Alternativ kannst du auch nach einem Aushilfsjob schauen. Schaden wirds dem Konto nicht.

monkeydnike  14.08.2021, 09:39
@Chrissels

bis zu welchem Band gibts die auf Deutsch (wenn es überhaupt welche auf deutsch gibt)?

Kann man bestimmt irgendwo wo es illegal ist...

Man kann aber genauso gut die Macher samt Verlagshäuser unterstützen und sich das jeweilige einfach kaufen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung