weiss jemand wo ich den light novel von tensei shitarra slime datta ken kostenlos online lesen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest schauen, ob eine Bibliothek/Bücherei in deiner Nähe die Bücher hat. Dann wäre das je nach Bücherei eine kostenlose oder zumindest kostengünstige Möglichkeit, dir die Bücher dort auszuleihen.

Ansonsten fällt mir gerade keine kostenlose (und legale) Möglichkeit ein.

Aber mit „15 Euro pro Band“ übertreibst du auch ein wenig. Die deutschen Übersetzungen, die vom altraverse-Verlag veröffentlicht werden, kosten 12 Euro bis 14 Euro pro Band. Der erste Band ist sogar zu einem Einstiegspreis von 6 Euro zu haben. (Wegen Buchpreisbindung wirst du die neu wohl auch nicht günstiger bekommen. Eine digitale Version der deutschen Übersetzung ist bislang nicht veröffentlicht worden.)

=================

Nachtrag: Die englische Übersetzung wirst du (legal) wohl auch nicht kostenlos finden.

Gibt Leseproben die kostenlos sind. Schau auf der Seite von altraverse.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kostenlos gibt es nur die eine Leseprobe bei altravers.