Hübscheres Mädchen als Madison beeer?

5 Antworten

Na, über Geschmack lässt sich trefflich streiten.

Die sieht aber wirklich reichlich durchschnittlich aus. Aber: Sie bemüht sich durch ein (meist) gepflegtes Äußeres....

Ich war angenehm überrascht von den vielfältigen und sehr unterschiedlichen natürlichen Schönheiten in Kasachstan an der Uni... Da wäre die Dame, die du hier erwähnst, sicher "durchgefallen". Nur ab und zu mal freizügig rumlaufen ist noch lange nicht grazil..... Man kann auch mit in der Größe passender Kleidung sexy aussehen. Bei Madison weiß man manchmal nicht, ob sie drin ist, und raus will, oder ob sie draußen ist, und rein will....

Egal, für dich ist sie sehr hübsch, und das zählt!

Madison Beer ist auf jeden Fall sehr hübsch, aber nicht so natürlich wie sie scheint. Sie hatte schon mehrere Schönheits-OPs und hat es sogar vor ihren Fans verschwiegen. Vor kurzem wurde sie aber erwischt wie sie sich aus einem Schönheitschirurgie raus geschlichen hat. Gar nicht cool.

Und zu deiner Frage: Ja, natürlich gibt es schönere Mädchen als sie.

Es gibt immer schönere, und immer menschen, die andere schöner finden. Madison ist hübsch, aber nur nach Geschmackssache. Würde mich freuen die Antwort als hilfsreichste frage nominiert zu bekommen

Hübscher ? Da hängt die Messlatte schon sehr hoch- allerdings gibt es Milliarden von " Hübschen"- und über Geschmack kann man streiten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -