Ist mir zu unecht, ich finde natürlichere Looks und nicht so aufgespieltes schöner. Aber jeder hat einen eigenen Geschmack. Auch gibt's diese Art von Frauen haufenweise auf insta usw...

Sieht aus wie eine 0815er Instagram Tante... Davon gibt es schon massenhaft und nein... ich finde Schlauchbootlippen nicht schön.

Die Posen sind alle gleich, die Blicke, die Kleidung, die Schminke, die Filter... Langweilig.

Sie ist nichts Besonderes, sieht aus wie tausende heute eben aussehen, machen ja alle nach, diesen Look und solange man noch unter 20 ist geht das relativ einfach. Sobald dann mal die Frau aus dem Kinde herauswächst sieht dann die Sache oft völlig anders aus, das aufreizende Gesichtlein wirkt dann plötzlich etwas billig wenn dann immer noch versucht wird mit Lippenaufspritzen und Botox das Alter zu kaschieren.

Ich finde Madison Beer ultra hübsch/ attraktiv.

Geschmäcker sind verschieden.

Ich finde sie nicht attraktiv aber viele sicherlich schon.

LG.

ESEBA13  23.04.2022, 13:10

Es gibt Bilder wo man viel mehr sieht wie Hübsch und besonders ihr Gesicht eigentlich ist.

Für mich ist sie extrem Hübsch

Zwitscherling  23.04.2022, 15:06
@ESEBA13

Ja, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Sie ist allein vom Typ her nicht mein Geschmack.