Findet ihr Madison Beer (Sängerin) auch sehr hübsch vom Gesicht her?

11 Antworten

Du weißt aber schon, dass es eine Umfrageoption gibt? :)

Ich drücke mal auf "Nein" :P Zu sehr auf... Beauty gemacht, ich bevorzuge Natürliche Schönheit und weniger Diva.

Sieht genauso aus wie 1000 andere auf Instagram. Nett, ja.. aber super langweilig.

Finde sie hübsch und würde auch gerne so aussehen, aber naja that’s life

Nein nicht meins und man merkt das sie voll Geschminkt ist

Uff ich finde sie so krass hübsch!! Habe auch Bilder von ihr ohne Schminke gesehen da sieht sie sogar noch schöner aus <3