Madison beer ist sehr schlank und hat für ihre figur schon eine recht große oberweite, weiß jemand wie dass geht oder liegt es einfach an den guten genen?

4 Antworten

Sie hat sich ihre Brüste machen lassen 🥲Früher waren die natürlich, aber guck dir mal ihr Musik Video Baby an, da sind ihre Brüste 4 mal kleiner als jetzt

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Gene oder OP. Nach letzterem sieht es mir aber nicht aus.

Und nein, man kann seine Brüste nicht größer trainieren.

John5101  09.08.2021, 15:46

Könnten auch einfach nur Push Ups sein.

FlockeFindet  09.08.2021, 15:47
@John5101

Bei so einer Figur ist jedes Bisschen Titte ein genetisches Wunder. So viel kann ein Push-Up nun auch wieder nicht ausrichten.

Piortt
Fragesteller
@John5101

Auf dem letzten Bild sieht dass nicht nach push up aus.

Beides kommt in Frage, aber da sie ja relativ viel Geld hat, kommt eine OP auch in Frage. Suche nach alten Bildern.

Sind einfach die Gene.

Wenn man trainiert werden sie eher kleiner, da weniger Fettmaße im Körper ist.

Luna0610  09.08.2021, 15:54

*masse

Eine Brustvergrößerung hat nichts mit den Genen zu tun.