Welche figur findet ihr persönlich am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2. wolfie cindy 68%
1. madison beer 20%
4. jordyn woods 12%
3. kim kardashian 0%

7 Antworten

4. jordyn woods

1 sieht gefährlich Untergewichtig aus, 3 besteht zu 90% aus Plastik.

Ich mag eher mollig-kurvige Frauen. Aber 2 und 4 sehen zumindest gesund und vernünftig aus von der Figur her.

2. wolfie cindy

Sieht am gesündesten und natürlichsten aus. Und sie ist auch sehr hübsch.

2. wolfie cindy

Finde ich persönlich am schönsten, 4 ist aber auch gut.

4. jordyn woods

Wenn ich ein Junge wäre, safe 2 oder 4, da sie halt nicht so den Schönheits-Standards entsprechen z.B. auszusehen wie Cardi B oder Kylie Jenner

2. wolfie cindy

Erste zu dürr

Zweite eigentlich perfekt geformt mit den Rundungen an den richtigen Stellen

Drei viel zu unnatürlich geformt und nicht wirklich toll

Vier sieht man leider kaum was weil es zu verdeckt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson