Sollte JEDER mann mindestens einmal im Leben mit einem Topmodel geschlafen haben?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Nein 76%
Ja aufjedenfall 21%
Vielleicht 3%

44 Antworten

Nein

Was?! Nein!

Das klingt so, als wäre ein Topmodel eine Trophäe, kein Mensch! Wie würde das für das Topmodel aussehen?
Außerdem haben Menschen unterschiedliche Motivation für Sex, nicht jeder würde "mit einem Topmodel schlafen" als Lebensziel formulieren.

Und wäre das ein Lebensziel, stünden wenige Topmodels extrem vielen "Interessenten" gegenüber, das wäre schon sehr einschüchternd.

Viele Menschen finden mit Anfang 20 auch den Partner fürs Leben und haben gar kein Interesse mehr, mit anderen zu schlafen! Das könnte übrigens auch einigen Topmodels so gehen.

Und nicht nur sie sind schön, es gibt viele Menschen, die ähnlich "schön" sind (was oft ja noch subjektiv gesehen werden kann), aber nicht im Modelbusiness sind!

skailar  01.09.2021, 20:17

Noch als Ergänzung:

Wie würde das für das Topmodel aussehen?

Nicht jeder Mensch hat den gleichen Geschmack. Einige Topmodels finde ich (als Beispiel) absolut abstoßend (vom Aussehen), nicht Topmodels die jemand anders aber "hässlich" findet, finde ich evt. schön.

Nein

ist doch quatsch. wann hätten die top-models denn dann zeit für fotos etc., wenn sie die ganze welt sexuell zu bedienen hätten. und nur weil einer toll aussieht, ist er noch lange nicht gut in der kiste. und bei manchen leuten kommt es nicht gut an, wenn jemand ein trophäen-jäger ist - da beginnt man nämlich zu überlegen, was man selber für den wäre, wenn man sich auf den einliesse.

Vielleicht

Wenn das Bedürfnis da ist, warum nicht. Kann er ja für bezahlen, wenn er das Geld hat.

Ich sehe da kein Unterschied bei, wie wenn eine Frau sich von Tinder Typen oder Discogängern flach legen lässt bei denen sie niemals eine Chance für Beziehung hätte, die sie nur für Sex gut genug finden.

Ist das selbe ganz ehrlich.

Nein

ich kenne einen der war selbst nebenher als model tätik hat dadurch ein paar kennen gelernt und hatte auch mit ein paar sex und er sagt, das die alle dermaßen langweilig im bett waren, dass er mit keinem model mehr sex will^^

ApplinioFan
Fragesteller

Interessant zu wissen. Danke

Vielleicht

vielleicht auch nicht.

(Tip: Das ist übrigens auch der Titel von einem schönen Film-Herzwärmer)