Wie groß muss ein Mann MINDESTENS sein um für euch attraktiv zu sein(in cm)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

160 29%
180 26%
175 19%
170 16%
165 3%
185 3%
190 3%

12 Antworten

Lustig wie unreif hier viele sind. Wer nach Körpergröße sortiert, wird wahrscheinlich niemals den Richtigen abbekommen. Obwohl ich nur 1,73 bin, hatte ich nie Probleme damit Frauen kennenzulernen. Die, die eingebildet aussehen, habe ich erst gar nicht angesprochen, da ich mich von so etwas fernhalte.

Für jede Person ist es anders, natürlich, aber ich stehe eher auf große Männer. Da ich relativ groß bin sollten 1,80 schon hinkommen.

Ich bin 1,65m, von dem her. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, wen interessiert die Größe schon? Solang er vom Charakter her zu mir passt, hab ich kein Problem damit.

LG Hippie2051✌️🤍

Für mich ist 1,75 das Minimum, da ich selber schon jetzt sehr groß bin für mein Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass für mich die Attraktivität eines Menschen ( egal ob Mann oder Frau ) nicht das geringste mit der Körpergröße zu tun hast, so groß wie ich wäre ideal !