Wie viel sollte dein zukünftiger Mann mindestens verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

5000€ oder mehr 41%
2000€ 18%
3000€ 18%
3500€ 12%
4500€ 12%
2500€ 0%
4000€ 0%

4 Antworten

2000€

Ein bisschen drunter geht auch, ich verdiene mein eigenes Geld und möchte nicht finanziell von meinem Partner abhängig sein. Solange er genug für sich zum Leben hat und nicht jeden Cent 2x umdrehen muss, ist das für mich völlig fine. Da ist eher wichtiger, dass der Charakter passt, man sich gut unterhalten kann und gerne Zeit miteinander verbringt. Nichts finde ich abstoßender, als ein Mann der mit seinem Geld angibt.

Dauert nicht mehr lange. Dann suchst du dir den großen Versorger der dich an die hand nimmt und dir ein Luxus leben ermöglicht.

Bald isses soweit

2000€

Kann auch weniger sein. Ich habe halt nur selber nicht genug Geld , um noch einen Mann davon gut unterhalten zu können. Und ich habe echt keinen Bock, nochmal in Armut zu leben.

5000€ oder mehr

Optimal aber ich nehme auch was darunter ist solange die bz stimmt

Kugelflitz  08.07.2022, 19:09

5000€ ist aber schon nen ziemlich fettes Gehalt.