Wie kann ich als Bilanzbuchhalter 60000€ Brutto im Monat verdienen?

9 Antworten

Stattdessen könnte ich je nach Standort und Erfahrung zwischen 10 und 15 Bilanzbuchhalter zu üblichen Gehältern beschäftigen. So gut kann kein einzelner sein oder so viel arbeiten, um so ein astronomisches Gehalt zu rechtfertigen.

das kann nicht funktionieren, weil es für ein unternehmen nicht wirtschaftlich sein kann soviel Geld für einen Buchhalter auszugeben.

Natürlich kann ich auch einer Putzfrau 12.000 € im Monat zahlen. Allerdings wird es dann mein Unternehmen nicht mehr lange geben.

60.000 Euro im Monat: nein

60.000 Euro im Jahr: realistisch. Als Teamleiter im Konzern mit sehr gutem Englisch. Hier im Rhein-Main-Gebiet üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unter realistischen Bedingungen, das weißt Du vermutlich selbst. Als "Normaler" Angestellter bekommst Du mit diesem Berufsbild kein Vorstandsgehalt.

Indem Sie Geld unterschlagen und das Unternehmen ausbluten lassen für welches Sie arbeiten. Anders wird das nichts, kein Buchhalter verdient auch nur annähernd soviel.