Wie viel muss ich verdienen, um eine Antrag zur Einbürgerung zu stellen?

2 Antworten

Was bleibt denn netto von den 1500 Euro brutto übrig? Doch höchstens 1100 Euro, und davon gehen Miete, Strom, GEZ und Telefongebühren ab, dann bleiben aber höchstens 500 Euro übrig. Und davon lebt ihr zu dritt?

nesrin86
Fragesteller

1500 Brutto= 1150 Netto

204 euro Kindergeld

ca. 150 euro netto von meiner Gewerbe

Meine Mann ist Deutscher und ich bin seit 3 Jahren in Deutschland ( Januar 2017).

In Fabraur habe ich eine Gewerbe angemeldet ( Grafikdesignerin).

Ich bekomme kein Cent von den Behörden seit Januar 2018.

Mein Mann war früh Rentner aber seit einem Jahr nicht mehr und er sucht arbeit aber geklappt nicht

AusbeuterChef  17.10.2020, 15:04

Warum arbeitet er nicht? Ist er krank?