Mit wie vielen Frauen sollte Man(n) geschlafen haben?

Motobiggi31  01.06.2023, 10:19

Gegenfrage wie viele Frauen / Mädchen hattest du den schon?

LorenzMatuzek
Fragesteller

Bei mir waren es 19. Ich finde man muss vor einer Beziehung an einen Punkt kommen wo man das Gefühl hat Überfluss und viele Optionen zu besitzen. Aus Mangel entsteht nix gutes.

16 Antworten

Das kann man doch sie nicht verallgemeinern, die Menschen sind da doch ziemlich unterschiedlich...

Manche finden früh ihre große Liebe und bleiben dabei, manche halten nichts von Sex vor der Ehe, viele nehmen es wie es kommt, und andere sind nie wirklich bereit...

Musst du selber wiessen was deine Einstellung dazu ist und wie wichtig dir die Person ist. Wenn du nicht auf Sex mit verschiedenen Frauen verzichten willst, lass es mit der Beziehung sein oder such dir eine offene Beziehung.

Das bemisst sich nicht daran, ob man bereit für eine Beziehung ist

Man kann auch als Jungfrau in eine Beziehung gehen und bereit sein. Eine Beziehung ist sehr viel mehr als nur Sex und wenn der anfangs nicht so gut ist, kann man gemeinsam daran arbeiten.

Wichtig ist, dass man gut auf Augenhöhe kommuniziert, Verantwortung übernimmt und dazu bereit ist, gemeinsam Beziehungsarbeit zu leisten, weil eine harmonische, beständige Beziehung fällt einem nicht in den Schoss.

Ich denke, wenn du nichts mehr vermissen willst, solltest du einfach alles ausprobiert haben was in der Beziehung nicht funktioniert.

Es gibt eigentlich kein Grund eine Beziehung einzugehen wo man viele Kompromisse machen muss.

Es mag ja immernoch auch offene Beziehungen geben. Musst halt ne Frau finden die den Gedanken geil findet, dass du deinen spass hast, während sie zuhause auf dich wartet. Das ist ja dann nicht mal Fremdgehen, wenn das abgesprochen ist.

Gute Kommunikation ist alles. Im Nachhinein sagen, dass man das will, ist bisschen zu spät.

lovelylivi14  01.06.2023, 13:04
Musst halt ne Frau finden die den Gedanken geil findet, dass du deinen spass hast, während sie zuhause auf dich wartet.

Und du musst damit klar kommen zuhause auf sie zu warten, wenn sie ihren Spaß hat

Können nicht alle Menschen

diem235er  01.06.2023, 13:14
@lovelylivi14

Klar wenn ich bock drauf hab, stell ich mir ganz witzig vor.

Wenn sie das aber ungefragt macht, dann kann sie sich jmd anderen suchen.. ich fackel da nicht lange rum. Sollte man wie gesagt absprechen

lovelylivi14  01.06.2023, 13:26
@diem235er

Ja klar muss man das absprechen. Mein Kommentar bezog sich ja auch auf die offene Beziehung.

Wenn es die Richtige ist, reicht auch eine!🤷‍♂️😇

1 reicht vollkommen, wenn es auf Anhieb die richtige ist.