Merken Frauen schnell, wenn man was von ihnen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen spüren das Frauen sehr schnell wenn wir was von ihnen möchten, An unseren Worten, Blicken und Gesten. Manchmal kommt es aber auch vor, dass Frauen das nicht so sehen, da sie vielleicht gerade müde sind oder gar nicht denken, dass man etwas von Ihnen möchte, oder weil sie gerade dafür nicht so offen sind und mit anderen Sachen im Kopf beschäftigt sind . Das kann ja auch bei uns Männern passieren, dass wir da Signale nicht wahrnehmen oder falsch interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nicht nur das! Sie antizipieren oftmals Dinge die garnicht geplant sind oder zumindest noch nicht geplant.

Männern werden schnell sexuelle Absichten unterstellt auch wenn diese (noch) garnicht vorhanden sind.

Es wird auch zum Beispiel übermässiges Beziehungsbedürfnis unterstellt wenn lediglich ein längerfristiger Kontakt für Freizeit und Urlaub angedacht ist.

Und in dem Zusammenhang spielen Frau oftmals so nen Spiel nach der Art "now I've got you son of a bi*ch" (siehe dazu Eric Berne's Buch "Games people play).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung