Wie geht man als Attraktiver Mann damit um gerade keine Freundin zu haben?

tanzella  18.08.2023, 20:37

Wie alt bist du?🙂

SamCapone
Fragesteller

Backbag  18.08.2023, 20:39

Wer sagt dir dass du attraktiv bist? Oder denkst du das von dir selbst. Dann scheitert es schon mal nicht am Selbstvertrauen.

SamCapone
Fragesteller

Das sehe ich ja im Alltag plus im Spiegel

6 Antworten

Es muss doch nicht gleich ne feste Freundin sein?!Bisschen was lockeres und du kannst trotzdem noch machen was du willst.

Ist mir hier schon oft aufgefallen, dass junge Männer ihr großes Glück von einer Frau abhängig machen. Ganz verkehrter Ansatz.

SamCapone
Fragesteller

Leider bin ich durchtrainiert und sehe Top aus und trotzdem, was bringen mir die Frauen Blicke wenn ich eh nichts mache...? Ist doch Paradox.

Backbag  18.08.2023, 20:50
@SamCapone

Nur ein Nachsatz: Du bist 20!!! Wenn alles gut läuft hast du ca. 65 Jahre vor dir. Im Leben kann man nichts erzwingen. Und zu guter Letzt: wer sagt den dass alle Mädels nur auf Männer aus sind die einen TOP Body haben. Sehr oberflächlich. Aber nicht falsch verstehen, ist nur meine ehrliche Meinung. Wünsch dir alles Gute!

SamCapone
Fragesteller
@Backbag

Das meinte ich mit Negativ Nachrichten lasst dies doch so stehen ich sehe ja in der Inennstadt, dass die hübschen Frauen mich immer ansehen. Es liegt an der Fresse haha

User343434  18.08.2023, 20:52
@SamCapone

Ja aber das liegt doch an dir. Dann quatsche doch einfach mal Eine an. Was soll denn passieren? Ist es so katastrophal für dich, wenn du einen Korb bekommst?
Selbst wenn von 10 9 nein sagen, ist das immer noch besser als jetzt.

Und wenn sie dir solche Signale geben wollen sie auch dass du auf sie zugehst. Frauen quatschen dich nicht an. Sie zeigen dir aber meistens sehr deutlich, dass sie nicht nein sagen würden wenn du es tun würdest 😉

SamCapone
Fragesteller
@User343434

Ja habe ich auch schonmal gemacht ist jetzt nicht so meins, den ganzen tag deswegen rauszugehen und versuchen bis es klappt. Sollte man mal machen aber naja meistens heißt es Freund, weil ich gleich nach der Nummer frage, dann denke ich mir was muss man noch labern

Ok du siehst es im Spiegel. Vielleicht sehen die Girls nicht das, was du im Spiegel siehst.

Ich will nicht unhöflich sein, aber vielleicht liegt es an deiner Arroganz.

Oder ich tue dir Unrecht. Gib dir Zeit sei höflich und nett zu den Ladies dann wirds schon klappen.

Attraktiv hin, attraktiv her, wahrscheinlich hast du nicht das gewisse Etwas und eine entsprechende Ausstrahlung? Das kann man sich unter Umständen erarbeiten, wenn es von Natur aus nicht vorhanden ist. Die dating-Coaches allerdings werden dir nicht helfen, die sind hauptsächlich auf dein Geld aus!

Hallo, ich weiß nicht ob das hilft, aber vielleicht könntest du es über eine Dating App versuchen. Wenn du, wie du sagtest schüchtern bist, könnte das vielleicht helfen Kontakt aufzunehmen? Aber hey, ich hab ja selbst keine Ahnung.

Mit 20 ist es nicht ungewöhnlich, noch Single zu sein. Ich sehe es auch an meinen beiden Kindern (20 & 22).

Ihr habt einfach noch nicht die Person getroffen, bei der es richtig "funkt".

Hab noch ein bisschen Geduld, das kommt noch!

Ich drücke dir die Daumen!🍀

SamCapone
Fragesteller

Das Problem ist das habe ich und schluss gemacht :/ vielleicht karma

tanzella  18.08.2023, 20:43
@SamCapone

Ach schau, dann hattest du doch sogar schon eine Beziehung!

Das klappt das nächste Mal besser, man lernt ja auch aus seinen Fehlern.🍀

SamCapone
Fragesteller
@tanzella

Ja schon nur bin ich seid 4 Jahren nach der Realschule einsam, nur daheim gezockt :(

tanzella  18.08.2023, 20:45
@SamCapone

Das kannst du doch ändern: Schnappe dir einen Freund oder Kollegen und geht an einen Badesee oder in den Biergarten. Da lernt man ungezwungen neue Leute kennen.

SamCapone
Fragesteller
@tanzella

Am See gute idee aber schwer ich kenne einen Araber und einen Kroaten aber irgendwie ergibt sich nie was

tanzella  18.08.2023, 20:48
@SamCapone

Mach du den Vorschlag, die werden schon mitziehen! Ihr könntet auch zu dritt starten, manchmal ist es in einer kleinen Gruppe lustiger.