Wen findet ihr persönlich Attraktiver, Madison Beer oder Addison Rae(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Addison Rae 59%
Madison Beer 41%

3 Antworten

Madison Beer

Eigentlich Madison . Aber das Bild von ihr sieht total unästhetisch aus ,da könntest du echt ein besseres nehmen. Natürlich wirken auf diesen zwei Vergleichsbildern Addison besser. Weil das Bild einfach vernünftiger von ihr wirkt.

Foxy0M0
Fragesteller

Tut mir leid!! Ich finde das Bild von ihr persönlich richtig schön, und finde von den beiden Bildern Madison und auch allgemein Madison viel hübscher und mag sie auch mehr, aber hab schon ein anderen Kommentar gesehen der auch meinte das, dass Bild für ihn nicht so schön aussieht, hätte ein anderes nehmen sollen sorry.

Weiß nicht, ich finde schonmal die Namen unattraktiv!

Und natürlich aussehende Bilder sind das auch nicht.

Ich würde die Damen gerne mal ungeschminkt sehen.

Also ich finde beide nicht sehr hübsch. Nicht mein Geschmack, ich finde z.B. Jennifer Lawrence sehr schön...