Madison beer

Daa. Ist sie. - (Stars, Madisonbeer )

2 Antworten

Das sind alles nur Gerüchte, die von irgendwelchen eiversüchtigen Justin Bieber Fans oder Magcon Fans erfunden wurden. Madison hat schon darüber gesprochen und auch die Magcon Jungs haben gesagt, dass die Gerüche nicht stimmen. Wieso sollte Justin überhaupt Geld brauchen. Er ist einer der bestbezahltesten Stars auf der Welt und übrigens er unterstützt sie immer noch. Ich finde es echt schlimm, dass sie soviel Hass kriegt und es sieht so aus als ob es nie aufhören wird. Ich bin ein Fan von ihr seitdem ich ihr cover von "Stay With Me" gehört habe und ich finde sie hat eine tolle Stimme. Sie trägt eigentlich gar nicht so viel Schminke. Sie gerade ein Make-up Tutorial gemacht auf Fahlo.

Also ich kenne solche Infos gar nicht :D kp ob sie für Werbung bezahlt, aber ich finde die Schminke auch nicht zu viel. Ist glaube ich auch nur Make-Up und Maskara oder ? :D LG