Findet ihr Madison Beer hübsch eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mega hübsch 50%
Nicht mein Geschmack 27%
Hübsch 10%
Schrecklich 10%
Garnicht hübsch 3%
Durchschnitt 0%

5 Antworten

Mega hübsch

Ich als Frau finde sie mega hübsch.

Hübsch

mit ein bisschen weniger schminke im Gesicht würde sie sogar noch viel schöner aussehen! Ich mag keine Frauen, die aussehen, als wären sie in den Farbtopf gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Nicht mein Geschmack

hübsches Mädchen, aber für mich zu sehr aufgebrezelt und gephotoshopt...

Amxlxx
Fragesteller

Also dort wurde nicht gephotoshopt auf dem Bild was ich habe aber ich glaube die hat sich auch einiges machen lassen

myotis  08.05.2020, 13:36
@Amxlxx

naja gemalt würde so oder so:

  • entweder hinterher das Bild gephotoshopt
  • oder vorher das Gesicht zugetüncht - nix gegen das Mädchen ;-)
  • oder gar beides...
Hübsch

Ich finde sie hübsch ja und ich finde es vor allem krass das sie so aussieht ohne dass sie eine Schönheitsoperation (ausser eine Lippenoperation) hatte und alle die sagen, sie hätte eine Nasen, Wangenknochen und Augen-Op und was weiss ich noch sind einfach neidisch, ist schade, sobald man hübsch ist ist man gleich fake :(

Mega hübsch

Finde sie sehr hübsch