Findet ihr Madison Beer schön?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Ja

gute Figur, hohe wangen, volle Lippen, rassig.

Sie ist definitiv attraktiv.

Ja

Sie ist durchaus sehr hübsch, nur das letzte Bild gefällt mir gar nicht

Ja, nein so kann ich nicht bewerten. Weil ich finde so im Grunde ist keine Frau hässlich. Hab mal kurz im Kinderheim gelebt. Wir waren aber schon zwischen 14 und 17j alt. Und ich fand die die anderen immer morgens sehr sehr schön...dann haben die sich aber geschminkt, leider. Man kann nicht sagen sie seinen dann nicht schön, ist ja noch die selbe person. Aber die echte Schönheit war mit einmal weg. Ohne schminke sieht man finde ich menschlicher aus und die feinen Züge oder so im Gesicht sind deutlich zu sehen. Die sanftheit sieht man im Gesicht. Ich bin dunkelhäutig und finde Frauen mit heller, sehr heller Haut auch sehr schön aber ohne make um und künstliche Augenbrauen-Form. Schönheit ist was anderes für mich. Rest ist Geschmack, finde ihre Stirn etwas zu schmal, aber ich habs mit der Stirn. Viele angeblich schöne Frauen haben eine recht schmale Stirn. Ich mag eine andere Art stirn😅ist aber nicht wichtig. Nur so am Rande. Ohne make up sind wir schöner. Hin und wieder mal ganz selten aber nur etwas. Dann sieht man auch schon voll super gut aus und man ist dabei noch sehr echt.

Ja

Ich persönlich finde sie wunderschön :)

Aber die Leute die für Nein abgestimmt habe, werft denen doch nicht sofort vor, dass die lügen, weil Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht jeder findet das Gleiche hübsch

Ja

Ja, natürlich sieht sie super aus, aber ich persönlich finde sie recht langweilig, sie sieht aus wie jedes zweites Mädchen auf Instagram. Ich habe ein Video gesehen, in dem sie darüber spricht, dass sie eine Lippen-, Augen- und Wangenoperation hatte. Also naja, ich finde zb Thylane Blandeau oder Emma Watson viel schöner.

Thisisme635  22.12.2021, 01:50

Thylane Blondeau sieht aber auch 0815 aus