Kennt jemand Madison Beer?

Madison Beer - (Stars, madison beer)

4 Antworten

leute die über die schlecht urteilen und sie nicht einmal kennen sind für mich eifersüchtige Menschen die sie nur haten weil sie selber nichts auf die Reihe bekommen

Madisonbeerusa
Fragesteller

Sie ist halt zu hübsch da werden viele neidisch 😂

Also ich aufjedenfall😂 und ich mag es nicht wenn Menschen sagen das sie oder andere Promis blöd sind nur weil die eifersüchtig sind

Arifan218  24.01.2021, 10:42

Ich find sie recht gut aber sie is' nich' gerade mne lieblingssängerin. Und sie macht ariana grande recht vieles nach. Schau mal da vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=1g78-kftu54

Arifan218

P.S vielleicht sage ich das auch nur weil ich ein mega ariana grande fan bin.

UND.....

Schon gewusst ? Die beiden sind friends:

https://www.google.com/search?q=ariana+grande+madison+beer+together&tbm=isch&ved=2ahUKEwj5s4vWoLTuAhUpwQIHHVdjAcEQ2-cCegQIABAA&oq=ariana+grande+madison+beer+together&gs_lcp=CgNpbWcQAzIGCAAQCBAeOgYIABAeEBM6CAgAEAgQHhATUP6FMljCoDJgyqcyaABwAHgAgAFKiAGwBJIBATmYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=sz0NYLmOOamCi-gP18aFiAw&client=firefox-b-d#imgrc=x27zOoOxJ2mRjM

Ich liebe ihre Musik und finde sie hatt eine mega Charackter

Es gibt genügend Namenlose, die glauben sie müssten irgeneinem Z-Promi auf Instagram folgen. Na ja - jedem Tierchen sein Pläsierchen.

lovemeer123  01.08.2017, 23:12

Sie ist zwar eine gute Sängerin die viele junge Leute wie mich inspiriert aber ok. Man könnte aus deinem Kommentar schließen das du einfach nur eifersüchtig bist.

wilees  01.08.2017, 23:31
@lovemeer123

Nicht jedes US Sternchen was einmal einige Liedchen geträllert hat, ist unbedingt eine gute Sängerin.

Darunter fallen für mich erst Sänger, deren Songs man auch nach 25 Jahren noch kennt und die dann auch noch immer im Geschäft sind.

Eifersüchtig auf ein kleine 18jährige - sorry, die Kleine ist viel zu unwichtig.

lovemeer123  02.08.2017, 00:54
@wilees

Alles klar. Läuft bei dir. Du weißt nichtmal wie sie sich anhört und weißt nichtmal wie lange sie schon Sängerin ist. Außerdem hat sie Kontakte zu große Stars wie Justin Bieber der wie ihr großer Bruder ist. Du kennst die nicht mal also Urteile nicht so über sie