Wo gibt es so eine Kette (die mit den Perlen dran) von Madison Beer?

Die mit den Perlen dran - (Kette, madison beer)

2 Antworten

Die gibt es soweit ich weiß nicht in den "Basic " Geschäften wie zara, Mango und h&m

Vlt hat sie das aus einem kleinen noname Geschäft gekauft, vlt ein Vintage laden ?
Die Kette ist aufjedenfall sehr schön!
Wenn ich mehr darüber weiß, schreib ich dir!◡̈

Ps: hab eine leicht ähnliche Kette vor einem Monat in h&m gekauft ! Die ist auch sehr schön ◡̈
Wenn ich zuhause bin sende ich dir ein Foto !

Luizza04072008
Fragesteller

Ja gerne :) Vielen Dank

Hier ◡̈ die Kette ist echt süß und fein (hab mich verliebt gehabt in die  sofort ), in real life sieht sie 100% mal besser aus
Man kann die Anhänger verschieben, also auch wenn sie mal zusammenrutschen sieht das sogar besser aus, find ich ◡̈

Die Anhänger sind so ein leichtes Braun und die 'hellen' sind in einem Puderton - (Kette, madison beer)